Samstag, 25. Mai 2013

Chris und ich im Sarajevo

Langsam wär's mal an der Zeit, das Projekt "Öfen" wieder anzugreifen. Immerhin hab ich ja noch 3 Wohnungen, wo nur Nachtspeicheröfen drin sind. Dem unter mir will ich diesen Sommer auf jeden Fall noch einen Feuerofen reinklatschen - und mir wollt ich eigentlich auch einen reinstellen..., aber ich weiß nicht so recht? Die Holz-Kauferei ist doch ein mieses Ding, weil da darf ich ja dann jede Woche mit dem Bollerwagen zum Praktiker vorkutschieren. Da hab ich auch keinen Bock drauf. Eigentlich möcht ich schon eine Elektroheizung, bloß weiß ich nicht, wie und welche?

Auf alle Fälle sollte nun mal erst der Chris kommen, seines Zeichens gelernter Elektriker, und die beiden zu entsorgenden Nachtspeicheröfen abklemmen. Nun kam aber der Chris an die Dose meines Ofens gar nicht ran, weil der Ofen davor steht, ha-ha! Unabgeklemmte Öfen fassen die von der Entsorgungsfirma aber nicht an. Na, da hab ich ja noch Galgenfrist, ob ich den Ofen nicht vorerst noch behalten will? Zumindest den Ofen im 1. Stock klemmte der Chris erfolgreich ab und drum lud ich ihn zum Essen ein, hinter ins Sarajevo.

Ich hatte extra reserviert, weil wir sonst immer im Eck hinten hocken müssen an 2 runden, kleinen Tischen, wo's eng und bäh ist. Aber gerade weil ich reserviert hatte, war heut gar nix los und wir haben uns den Tisch sowieso frei aussuchen können. Aber wehe, ich hätt nicht reserviert...!

Lecker Zeugs gabs zu futtern - mit viel Knoblauch *schleck schlemm*.

Ja - und ich kann schon auch mit Messer und Gabel essen.

Keine Kommentare: