Freitag, 17. Mai 2013

Gummistiefel

Die ganze Woche war das Wetter schön und es hat nicht geregnet und wisst ihr auch warum?

Damit ich beim nächsten Wolkenbruch auf dem Fahrradweg in die Arbeit keine nassen Füße mehr krieg, hab ich mir Gummistiefel auf eBay bestellt. Die kamen dann am Dienstag an. Ich latschte damit erst mal im Hof in der Hundetränke rum, um zu testen, ob sie auch wirklich dicht sind.

Nach bestandenem Test holte ich mir ein Feierabendbierchen aus dem Keller und setzte mich an den Biertisch. Da kam bald drauf Rainer-Mama von der Arbeit und setzte sich dazu. Da hockten wir und tratschten bis es spät geworden war. Dann war der Tag auch schon wieder rum, mei. Das kommt nur davon her, weil ich schon wieder andauernd Überstunden mach und so spät aus der Arbeit komm und dann ist der Nachmittag immer so kurz :-(

P.S.: Naja und weil ich jetzt auf den Einsatz wart, um die neuen Gummistiefel anziehen zu können, regnet's natürlich nimmer, nä! Gna gna gna...

Keine Kommentare: