Mei, es ist derartig arschkalt, dass das Radeln nun echt keinen Spaß mehr macht. Trotz Gummi-Überhose hatte ich bei dem scheiß Regenwetter heut früh einen nassen Arsch, als ich in der Arbeit ankam. Die Regenhose ist nicht mehr dicht! Ich hab mir schon eine neue auf eBay bestellt, die kommt dann hoffentlich die Tage...
Was bei dem absolut miesen Wetter dagegen wieder voll mein gehässiges Herz erfreut (hähä), ist die Tatsache, dass in 2 Wochen Rock im Park ist (hähähähähä). Es soll bis dort hin zwar leicht wärmer sein, also ungefähr 15einhalb Grad haben *schlotter bibber fröstel*, aber das wird wieder das Letzte, wo ich noch hin wollert, bäh ... und dann voll besoffen bei knapp über dem Gefrierpunkt im Zelt schlafen müssen, sich beim Pinkeln im arschkalten Dixi-Häuschen gleich eine Blasenentzündung holen, mit eisig kaltem Wasser die Zähne putzen und völlig gerädert dann am nächsten Tag zu der erstbesten, grottenschlechten Warmup-Band rum-moshen, bloß dass es einem warm wird, ui nee!
Das ist es ja, was ich hasse: Man muss sich schon 5 Monate vorher ein Ticket kaufen, um überhaupt noch reinzukommen und wenn's dann endlich so weit ist, dann ist das Wetter so Scheiße wie grad eben und man möcht am liebsten gar nicht mehr hinter dem Ofen vor und schon gar nicht auf Festival.
Bin zu alt dafür.
Hier seht ihr das Festival-Gelände, an dem ich jeden Tag vorbei radel: die ersten Dixi-Klos haben sie schon hingestellt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen