Samstag, 30. Juni 2012

hitzefrei

Ich wollte heut eigentlich nach Bad Windsheim - da ist ein Mittelalterfest. Erst mal ging ich mit der Renate zum Frühstücken. Da war es schon derartig heiß, da haut's einem ja den Vogel raus! Trotz 2 Eiskaffee kriegte ich mich nicht in Schwung, sondern hing nur noch lasch durch.

Das war ja richtig gefährlich, in der Hitze Moped zu fahren! Man holt sich da ja einen Hitzschlag oder einen Kreislaufflash und schwindelt vom Moped runter?! Ich beschloss, dass ich zuhaus bleib. Bei der Affenhitze macht ein Mittelalterfest ja auch keinen Spaß.

Renate und ich setzten uns dann noch ne Weile in den Hof, da war es etwas kühler (also "nur" 30 Grad oder so).

Na, vielleicht kommt heut nachts ein Gewitter, gemeldet ist das ja. Wenn es dann morgen kühler ist, fahre ich vielleicht morgen nach Bad Windsheim?

Keine Kommentare: