Samstag, 9. Juni 2012

alde Daggel, 10. Treffen

Oh Mann, mir gings immer noch so derartig dreckig, echt zum Wegschmeißen. Da holte ich mein Fieberthermometer raus und maß Fieber. Genau wie beim letzten Mal von vor Monaten hatte ich 34einhalb Grad. Das kann doch nicht sein! Seit 5 Jahren zeigt dieses blöde Thermometer immer bloß 34einhalb Grad an! Ich kauf mir ein neues!

Überhaupt musste ich - weil ja morgen APPD-Sitzung ist - noch 2 Kästen Bier besorgen. Leider haben sie mir am Dienstag meinen Bollerwagen aus dem Hausgang geklaut! Jedenfalls ist der jetzt nicht mehr da und so holte ich die Sackkarre aus dem Keller. Notfalls schipper ich halt damit das Bier. Allein die Aktion "Bier kaufen" schlauchte mich derart, dass ich meine Bluse hoffnungslos durchgeschwitzt hatte, die war patschnass - gleich umziehen! Nein, also ich konnte nicht mit zu den alden Daggeln. Wenn Uli da war, würde ich ihm das halt sagen und mich wieder ins Bett legen.

Aber vorher ging ich nochmal zur Drogerie vor und kaufte mir ein neues Fieberthermometer. Aber auf dem neuen Thermometer hatte ich auch bloß 34einhalb Grad. Kann doch nicht sein! (Grad eben hab ich 35,9, also sagt mal...?!)

Um 17 Uhr kam der Uli. Das Erste, was er mir sagte war, dass er krank sei und es fast nicht bis hierher geschafft hatte. Tatsächlich sah er noch kränker aus als ich mich fühlte. Jetzt standen wir doch erst in der Zeitung und es waren einige Neuzugänge für heute zu erwarten, wir konnten doch nicht beide auf platt machen! Drum opferten wir uns auf und gingen hin.

Tatsächlich waren einige neue und interessanten Leute da, dafür fehlten einige alten. Das liegt vielleicht auch an der EM, die heute angefangen hat? Naja. Allemal kamen wir zu folgendem Beschluss:

Am 16.06. um 10 Uhr tauche ich vor der Kofferfabrik auf - mit oder ohne Norbert, Micha und Ingo - und fahre nach Bärnau auf das Mittelalterfest. Daggel Peter will kommen und Daggelin Michaela auch - mit oder ohne Freundin Rosi. Na mal sehen, wer kommt und wer mitfährt? Wenn da allerdings was zusammen geht, dann gründen wir den Motorradclub "Hell's Daggels" und steigen ein ins Drogen- und Rotlichtgeschäft . Nun entwerfe ich mal ein Logo für unsere "Kutte" und zwar mit unserem schönen 60er-Jahre-Wackeldackel...

Keine Kommentare: