Mittwoch, 13. Juni 2012

gesund werden auf die ganz Harte

Heut mittags, grad als ich noch beim Frühstückskaffee saß, klingelte es. Als ich aufdrückte, hörte ich unten ein Gerumpel und den Ino rumschimpfen. Dann kann das doch nur der Jörg sein: schnell die Tür wieder zu machen, ich bin nicht da!

Nach einer Weile klingelte es aber nochmal. Wenigstens fragte er ganz höflich, ob er stört, der Jörg. Naja, "stören" ist auch zu viel gesagt. Dann frühstücke ich halt im Hof weiter.

Nach dem Frühstück surfte ich weiter und kümmerte mich um die Motorradtour, die ich am Samstag mit den alden Daggeln machen will. Aber irgendwie... ich bin doch immer noch sterbädskrank! Also entweder geh ich dann morgen zum Arzt und lass mir irgendwas verschreiben, oder ich pfeif mir die Hardcore-Dohle rein: warmes Bier mit einem Ei und Zucker.

Also machte ich eine Tasse Bier in der Micki heiß. Ich kläbberte ein Ei drunter und rührte bis der Schaum runter ging. Dann noch 5 Würfel Zucker und rühren. Ächz und dann trank ich tatsächlich die ganze Tasse leer, boah, ist das widerlich! Vor allem die letzten paar Schlücke, wenn man dann die Ei-Flunkerle so auf dem Boden als Satz rumschwimmen sieht, oh kotz, ist das eklig! Aber ich würgte es runter. Danach legte ich mich eine Stunde ins Bett und guckte, ob was passiert (naja, ob ich explodier oder irgendwas, weil so ungefähr fühlte ich mich).

Bis Samstag muss ich jetzt gesund sein, hurtig, hurtig!

Keine Kommentare: