Montag, 17. Januar 2011

neues Blond

Damit ich nun mal diesen Gelbstich aus den Haaren raus krieg, hab ich mir ein neues Blond - extra gegen Gelbstich - gekauft. Das hat auch ganz toll gewirkt und sieht gar nicht so schlecht aus. Ja gut, klar muss ich das noch stylen und mir ein bisschen Schminke dazu ins Gesicht schmeißen, aber an und für sich gefällt mir das jetzt recht gut! Das wirkt fast ein bisschen grau und damit wenigstens altersgemäßer .

6 Kommentare:

Klaus hat gesagt…

Nee, so geh ich nich mit Dir wech.
;-)

RAFA hat gesagt…

na gut: für dich setz ich mir dann meine blaue Perücke auf ;-P

pazuzu hat gesagt…

sorry, aber jetzt siehst fast wie
eine mumie aus.
rot war echt besser.

Anonym hat gesagt…

sag ich doch :-) rot war viel viel VIEL besser

Anonym hat gesagt…

tscha, jedem das seine. Aber schaut das nicht ein bißchen arg albinomäßig aus? ;-)Wie wäre es denn mit einem etwas schmeichelhafteren hellkastanie, oder so? Halt ein bißchen dunkler?
Apropos, was ist denn das für ein totes Stinktier in deinem Hängekorb?

RAFA hat gesagt…

Das sind meine Haarteile und Perücken, die ich aufsetzen muss, wenn ich dann mal mit dem Klaus weg gehen will ;-D