Montag, 17. Januar 2011

Literaturgruppe

Am Samstag war Literaturgruppe. Ich hatte ja so wunderschöne Selbstmord-Gedichte geschrieben, aber ich hatte das Gefühl, die kamen nicht so wirklich gut an. Aber alles in allem war's stimmungsmäßig diesmal wieder ein bisschen besser als das letzte Mal.

Renate und ich gingen nachher noch ein bisschen in die Stadt. Als Renate dann heim ging, holte ich mir erst mal was zu essen. Da stand ich so vor dem Burger King und futterte einen Cheeseburger, da kam so ein Kanack des Weges und sagte im Vorbeilaufen: "Na, Süße?"

Was will der??
War das ne Anmache, oder was?

Also das ist mir ja schon ewig nimmer passiert! Na gut, es war schon dunkel, aber... pf!

Ich guckte einen Sprung ins Brown Sugar. Da stand ich so am Tresen mit meinem Bier und guckte so in die Runde, da kam ein Bübchen des Weges, höchstens 30, wenn überhaupt, hätt mein Sohn sein können ... und sagte: "Hallo, bist du allein da?"

Ja, was iss'n heut los, sagtamal?
Hab ich vielleicht "ficken" auf der Stirn stehen?
Sollt ich da vielleicht mal "1961" dazu schreiben?

Das war mir ja schon ganz peinlich und ich stammelte irgendwas daher, dass ich auf meine Kumpels wart und passt schon und tschüß, äh...

Das muss an der Haarfarbe liegen. Ino hat gesagt, Holle hätt gesagt, ich seh mit dem Blond aus wie ne alte Crack-Nutte und Klaus hat neulich auch schon gesagt, ich sollte noch schnell vor Ladenschluss in die nächste Drogerie, mir irgendeine Tube Haarfarbe kaufen und sie mir einfach über den Kopf schütten. Bloß dem Robbi hat's gefallen und das wiederum find ich ja wirklich bedenklich, da muss ich mir anscheinend echt was einfallen lassen.

Keine Kommentare: