Montag, 17. Januar 2011

in der Schleuder

Gegen 8 kriegte ich ne SMS von der Lisa: Sie waren alle in ner Kneipe namens "Schleuder" und ich sollte doch auch kommen, ist nicht weit, gleich am Unschlittplatz. Na, da ging ich doch gleich!

Da saßen erst mal Holle und Lisa, Ino und Co und die Brot. Viel war noch nicht los, da spielten wir mal erst ne Runde Dart.

Nach einer Weile trudelte der Nille mit Anhang (Hund und Freundin ) nach.

Dann kam auch noch der Lunger und noch ein paar andere und langsam wurde der Laden dann auch ganz gut voll. Ino und Co verzupften sich dann aber schon recht früh nach Hause, weil sie es hier langweilig fanden. Recht viel länger als sie blieb ich dann auch nicht mehr.

Meine neue Kamera taugt mir nicht so richtig. Sie macht ganz komische Farben, überbelichtet die Gesichter ziemlich krass und verzögert auch beim Auslösen, also das ist recht gewöhnungsbedürftig. Ich hätt mir doch wieder das alte Modell bestellen sollen *ärgerärger*.

P.S.: Die restlichen Pics von diesem Event findet ihr auf meinem MySpace-Account unter Fotos/Schleuder 16.01.2011.

Keine Kommentare: