Die Renate schnipselte mir heute die Haare. Eigentlich wollte ich sie mir ja wieder wachsen lassen, aber mit wenigstens halbwegs ner Form. Ich nahm daher ein Messer und schnipselte radikal mit, drum ist es ein bisschen kurz geworden. Aber das wächst ja wieder nach...
Unser alter Kumpel von früher aus dem Alcatraz, "der Totengräber", hatte mich neulich angerufen und wollte uns mal wieder treffen. Drum hatten Renate und ich eigentlich um 19 Uhr einen Date mit dem im Brown Sugar, aber Renate war krank, ging lieber heim und legte sich ins Bett. Also musste ich eben allein das Meeting auf mich nehmen.
Das ist der Totengräber. Er sieht noch fast aus wie vor 10 Jahren, nur älter geworden ist er. Coole Sprüche hat er drauf, z.B.: "Bei uns liegen Sie richtig" oder "wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause". Ansonsten hat er recht gejammert, denn bei der Kälte ist im 1. Meter immer die Erde so hart gefroren, dass er schon manchmal mit dem Presslufthammer anrücken muss, mei, eiiine Schufterei. Tja, Totengräber... hättst was G'scheits g'lernt!
Nach ner Weile wechselten wir die Location und gingen ins Green Goose. Mei, dort ist echt die Zeit stehen geblieben! Da läuft's noch ab wie in den 80ern, sogar ein paar Amis waren dort. Mensch, dass es die auch noch gibt, die sind doch seit den frühen 90ern im 1. Irak-Krieg alle von hier abgezogen worden?
Ich seilte mich dann irgendwann ab und guckte noch nen Sprung ins Irish Castle, ob vielleicht der Klaus dort sei, aber nix war's. Nicht mal auf dem Whisky-Tasting war er, das heute nachmittag stattfand, richtete mir Nicole aus. Whisky-Tasting? Oh Mist, das hab ich damit auch mal wieder verpasst.
Sonntag, 30. Januar 2011
alte Kumpel von früher
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hi Rafa,
wenn Du geschminkt bist,dann sieht das Julian Assange-Blond gar nicht mal so schlecht aus -;)
Kommentar veröffentlichen