Montag, 24. Januar 2011

Luzi und Manne besucht

Am Samstagabend wollte ich dann mal einfach nur chillen. Ich schmiss mich in die Badewanne, goss mir ein Bierchen ein, las ein triviales Heftchen namens Welt der Wunder mit vielen bunten Bildchen, damit ich nicht viel denken musste, da klingelte es. Es war der Rainer: Er hat kein heißes Wasser mehr, aus dem Hahn tropft bloß noch ein kaltes Rinnsal. Also hüpfte ich rüber und guckte mir das an. Die Armatur ist kaputt, ok, ich werde den Klempner bestellen. Mensch, alle Piep lang ein anderer Stress *ärgerärger*.

Am Sonntagabend besuchte ich Luzi und Manne. Die wohnen jetzt gar nicht sooo weit von uns weg, haben nen feinen Garten und wollen dann im Sommer auch Gartenparty machen. Aber ich muss ja sagen: irre spießige Wohnung! Es war alles aufgeräumt, geputzt, ordentlich eingerichtet, wie aus dem Möbelkatalog.

In der Nacht versumpfte ich dann noch im Irish Castle und tastete mich durch ein paar Whiskys. Mei, ich bin dann irgendwie noch mit dem Taxi heim gefahren, da war's schon kurz vor 3 Uhr früh. Spätschicht ist schon cool, hey!

Keine Kommentare: