Sonntag, 23. Januar 2011

Lisa's Geburtstag

Am Freitag war's in der Arbeit richtig Scheiße. Ich war keine 5 Minuten drin, zog mich die Chefin schon wieder raus und rüffelte umeinander, ich hätt die Papiere nicht in die Briefkästen gelegt (das kann doch nicht sein, hey?! So doof kann ich doch nicht gewesen sein?!), außerdem hätt ich beim Systemplus wieder 88 eingetragen statt 19, und irgendeine sauwichtige Sendung soll ich wieder nicht abgefertigt haben, so dass sie eine Sonderfahrt bestellen mussten und riesig Geld ausgeben mussten. Anscheinend bin ich wirklich völlig neben der Kappe und kapierte echt überhaupt nichts mehr.

Drum ging ich dann gleich nach Feierabend zu Ino auf Lisa's Geburtstags-Party, soff mir die Birne voll und erzählte unheimlich viel Scheiße.

Ino meinte zu meiner Arbeits-Geschichte, er will mich ja nun nicht blöd anreden, aber ich werde halt auch nicht jünger.
Das weiß ich.
Das ist nicht "blöd angeredet", sondern das IST halt einfach so.
Ich weiß, dass ich nicht mehr das bring, was ich vor 20 Jahren brachte. Aber ich kann mich doch deswegen auch nicht erschießen...?

Nicht nur ich, sondern auch Ino wird nicht jünger. Als ihm die Co den Iro aufstellte, waren die Haare am Hinterkopf schon irgendwie nicht mehr so voluminös wie noch vor 5 Jahren. Dafür lässt sich Ino jetzt einen Rockabilly-Bart stehen: Ich find das hübsch!
Wir feierten in Lisa's Geburtstag rein. Zuerst hatte ich ja die Idee, wir könnten ihr jeder einen neuen BH schenken, aber Holle und Brot meinten, das taugt nicht, weil so einen BH muss man doch auch probieren... Egal, ich hab trotzdem einen BH gekauft. Wenn er ihr nicht passt, kann sie ihn ja umtauschen.

Ino und Co haben gleich richtig zugeschlagen: Es gab ein rot-schwarzes Corsage mit Strapshaltern dran und irgendso ein Bändchen mit einem roten Fetzen in der Mitte - könnte ein Stringtanga sein.

Lutz und Nille fanden die Geschenke klasse!

Mann, auf dem Foto sehe ich noch so vernymphtig aus, dabei war ich stockbesoffen. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich heim gekommen bin, aber "heim" ist ja auch nur 2 Stockwerke höher.

Keine Kommentare: