Sonntag, 26. Oktober 2008

Sue's Geburtstagsparty

Um halbsieben ging ich also gestern dann runter zu Ino. Sue und Co waren da, denn Ino war grad unterwegs, noch Brot und Zitter zu holen. Sue packte nun schon derweil ihre Geschenke aus.

Nachdem die anderen alle noch nicht da waren, guckte ich mir mal das Wutzelvieh an: Es hat jetzt seinen Stammplatz hinter dem Verstärker in Co's Arbeitszimmer. Als ich es aber streichelte und kraulte, da kam es vor und schnurrte wie eine Maschine: rrrr.

Dann kam Moe. Er sah einfach super gestylt aus, aber recht praktisch erwies sich das nicht: Hier schnürte er soeben seine Rangers auf.

Ino war mit Brot und Zitter nun auch schon angekommen. Natürlich waren auch ihre beiden Hunde dabei. Nein, da ist KEIN Hundefutter drin!
Sue hatte ihr Haarteil dabei. Es war ihr wohl zu umständlich, das schwere Ding an den Haaren ziehen zu haben, drum trug sie's nicht. Da bemächtigte sich des Teils der Ino: Hier seht ihr Drag-Queen Ina. Ist sie nicht hübsch?
Sue schnitt nun den Kuchen an, den sie sich selber gebacken hatte. Mampf, war ein feines Teil. Da hab ich doch wieder gefressen, dabei wollte ich heute mit Kalorien mal wieder etwas langsamer treten.

Sue knallte dann auch so eine Konfettibombe in die Luft - boar, da war alles voller Schnipsel, zum Beispiel auch Freds Sekt.

Hier angelte Fred die Schnipsel aus seinem Glas.


Sogar an der Decke blieben sie hängen. Wie denn und an was denn? Das ist aber sonderbar...
Nun kam Co auch noch daher mit einer Platte voller Käse-Häppchen. Na, da konnte ich ja nicht ablehnen, also mampfte ich wieder.
Später kam noch der Klaus. Sue setzte ihm gleich mal das Haarteil auf. Leider hatte Klaus nichts auf dem Kopf, woran man die Haarklammer festmachen konnte. Da er sich auch noch vehement wehrte wie ein Mädchen, nur weil er kein Mädchen sein wollte, rutschte ihm das Ding auch gleich wieder vom Kopf runter.

Na, Sue selber sah damit auch einfach am besten aus.

Da kriegte Klaus halt einen Heiligenschein.


Hinterm PC saß unser DJ Ino und fetzte sich voll einen auf seine Musik ab.

Sue und Co sangen dazu.
Hier noch ein paar weitere Bilder:

Da ja heute Nacht die Zeit auf Winter umgestellt wurden, hatten wir ja eine Stunde mehr. Wir feierten lustig bis halbdrei - ob es halbdrei nach Sommer- oder nach Winterzeit war, kann ich nicht sagen. Ich war langsam müde und wollte eh gehen, da schepperte es riesig an die Rollos. "Wer ist das denn noch?" fragte Ino. Da schob schon jemand von außen den Rollo hoch. Na das können doch nur die Bullen sein? Schon riefen sie, wir sollen aufmachen. "Schnell" sagte ich zu Co "lass mich noch schnell raus, bevor die rein kommen". So schlüpfte ich schnell nach oben. Als ich im 1. Stock war, drückte Co die Tür auf. Als ich oben war, hörte ich nichts von Musik oder Geschrei. Was für Zicken-Nachbarn! Müssen sie auch immer gleich die Bullen rufen? Wie wärs denn, wenn erst mal einer käme und uns sagen würde, was ihm nicht passt, bevor er gleich die Bullen ruft. Echt, sowas könnt mich ärgern.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
YASPOWER hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.