Montag, 20. Juli 2020

Ranch am 20.07.20 - BiPfla-Beet fertig

...und heute hab ich das BiPfla-Beet noch gar bedacht und fertig gestellt .

Naja, also die Leiter fehlt noch. Die muss ich noch montieren (gestrichen ist sie schon), das mach ich morgen.

Dann hab ich von dem ganzen Altholz hinter dem Schuppen mal alle Steckala weggeschnipselt und damit das BiPfla-Beet zu füllen begonnen. Ich denke, ich werde es vorerst so stehen lassen und dann im Herbst das ganze Laub da rein schaufeln. Haha, dann weiß ich auch gleich, wohin mit dem Herbstlaub .

Ich bin heute relativ bald von der Ranch fort, denn: Seit 3 Wochen hab ich kein warmes Wasser mehr. Mein Durchlauferhitzer hat den Geist aufgegeben. Da dachte ich aber, weil ja der Nachbar auszieht und es bestimmt dort auch was für den Klempner zu machen gibt, dass ich noch warte bis zum 15., weil da sollte Wohnungsbesichtigung sein - und bis dort hin gibts halt bloß duschen mit kaltem Wasser, brrr. Aber beim Nachbarn gabs nix zu klempnern.

Naja, dann rief ich irgendwann halt mal den Klempner an und bekam einen Termin (für heute). Bis dort hin putzte ich mir weiterhin mit kaltem Wasser die Zähne, duschte nur kalt im Schnelldurchlauf, weil so ungemütlich, nä, und vor allem wusch ich mir die Haare nicht. Was solls: In der Arbeit sind eh alle im Home Office und ich hock alleine dort rum und wen interessiert das schon, ob meine Haare gewaschen sind?

Dann kam der Ralf daher, er fährt übers Wochenende fort und ich sollte doch unterdessen seine Blumen gießen. "Haha" dachte ich "dann bad ich einfach beim Ralf, wenn der net da ist und wasch mir meine Haare." Aber Ralf überlegte es sich noch kurzfristig anders und meinte, seine Botanik käme auch mal 2 Tage ohne Gießen aus. Hmpf, Pecht gehabt *weiter-stink*

Naja und heute kam der Klempner und baute einen neuen Durchlauferhitzer hin. Ich bin ganz happy und schmiss mich dann des Abends endlich in die Badewanne. Mei, was für Luxus! ...und die Dreckbrüh, die da runter ging!

Keine Kommentare: