Mittwoch, 2. April 2014

Schaukel, Schaukel!

Von der Arbeit aus radelte ich heut gleich zum Media Markt: Gestern hatte ich ne Mail gekriegt, dass mein Drucker zum Abholen bereit steht. Den hatte ich ja am Freitag abgegeben, weil die Lampe beim Scannen nach dem Anschlag nicht mehr weiter fährt. Wegen diesem banalen Defekt bekam ich nun nen ganz neuen Drucker! Den holte ich also ab und eierte mit dem Drucker, den ich mit der einen Hand hinten aufm Fahrrad festhielt, heim.

Nachdem ich den Drucker oben abgestellt hatte, radelte ich gleich weiter in den Marktkauf und kaufte dort diesen Hängesitz. Cool: Der hat sogar ein extra Hängedings für die Füße, damit man die auch abhängen kann .

Zuhaus hängte ich den Hängesitz vorerst mal an das kaputte Gestell von meinem Korbsessel, aber reinhocken traute ich mich nicht: Am Ansatz des Ständers hat sich nämlich schon ein Riss gebildet und es dauert nicht mehr lang, dann reißt das Ding ganz aus. Das sollte es möglichst dann tun, wenn nicht ICH drin sitz . Also entweder, ich find einen, der den Ständer schweißt oder ich kauf jetzt tatsächlich vom Obi diese Schaukel!

Naja, dann ging ich noch schnell einkaufen, einen Sprung noch ins Solarium - und dann war mein Tag schon wieder rum! Aber morgen - da werd ich nach der Arbeit gleich Moped fahren, noch bevor der Business-Stau am Nachmittag losgeht.

Keine Kommentare: