Samstag, 19. April 2014

Karfreitagsschnitzel

Heute ist Karfreitag. Drum war es praktisch Pflicht, essen zu gehen. Ich wollte ja eigentlich Diät machen, aber das ging einfach nicht. Drum lief ich um 18 Uhr beim Nec ein und traf mich mit dem Chris. Wir wollten Schnitzel essen. Leider fiel uns wieder keine Wirtschaft ein, in der es gemütlicher und schöner ist als beim Odysseus - und da es dort nicht nur Griechisch gibt, sondern tatsächlich auch Schnitzel auf der Speisekarte stehen, gingen wir halt wieder dort hin.

Der Chris hatte mir ein Ostergeschenk mitgebracht. Nein, es waren nicht seine Eier, die ich suchen sollte... eine Doses AC/DC-Bier hat er mir präsentiert. Oooh, und ich hatte gar nix für ihn ... außer meine Nachttischlampe, von der der Stecker kaputt gegangen war und die Chris reparieren soll.

Die Schnitzel vom Odysseus waren mal echt ausgesprochen lecker, wirklich! Sehr, sehr fein!

So, aber ab sofort wird jetzt Diät gemacht!

Keine Kommentare: