Dienstag, 15. April 2014

Futter

(Wie ihr vielleicht schon auf Facebook gelesen habt:) Dass ich nicht kochen kann, ist ja nix Neues. Aber dass ich nun nicht einmal mehr Fertiggerichte hin krieg, bei denen man nur heißes Wasser drüber schütten muss, weil ich einfach vergess, das Gewürztütchen aufzumachen und mit dazu zu schütten und das erst merk, als ich die Hälfte schon gegessen hatte (hab mich schon gewundert, dass es so fad nach gar nix schmeckt)... das gibt mir nun wirklich selber schon zu denken.

Macht aber nicht viel, denn ganz spontan hatte mich vorgestern meine Schwester angeSMSt, ob wir nicht dienstags in LaMadeira gehen wollten. Drum gabs also heut doch noch was zu essen und ich radelte bis 19 Uhr dort hin, aber es brannte kein Licht und es war geschlossen. Warum, war nicht ausfindig zu machen, denn Ruhetag oder Urlaub war nicht. Na, da gingen wir halt woanders hin, nämlich ins La Tavola Calda.

Da saßen wir dann bis zehne und erzählten uns wieder einmal die Geschichten von vor'm Krieg und noch davor.

Leider mag meine Schwester aus lauter Horror vor dem Datenschutz immer nicht fotografiert werden und schon gar nicht online stehen, drum kann ich wieder mal bloß ein Bild von mir posten.

Auf alle Fälle: Lustig war's - und aufschlussreich und wir wissen jetzt wieder ganz genau, warum mein Papa 1971 meinem Opa kein Bier ausgeben wollte und überhaupt, die Welt geht unter!

Keine Kommentare: