Heut früh war ich beim Arzt und holte mir meine Untersuchungsergebnisse ab: Es ist alles bei mir ok, alle Werte sind normal und das Hautscreening war auch ok, ich habe keine komischen Flecken auf der Haut oder irgendwas, also bumberlasgsund - und das trotz Jahrzehnte langen katastrophalen Lebensstils! Also weiter so!
Nur eins gab es: Seitdem letztes Jahr die Narbe über meinem Aug von meinem Fahrradunfall verheilt ist, hab ich da an der Augenbraue so einen kleinen Hubbel und der ist auch manchmal richtig blau und grün. Es sieht so aus, als wäre da ein Faden zu ziehen vergessen worden, meinte ich. Die Ärztin guckte sich das an: Tatsächlich, da steckt noch ein Faden drin! Jetzt muss ich also nächste Woche wieder zum Arzt, den Faden rauspopeln lassen.
Aber ansonsten ging ich beschwingt nach Hause.
Ich malte ein wenig. Mein Blatt nimmt nun schon richtig Formen an. Je länger ich es anschau, desto besser gefällt es mir. Ein paar Striche braucht es natürlich noch, aber montags oder dienstags könnt ich damit fertig werden.
Dann werde ich das nächste Bild anfangen und dazu wäre es günstig, wenn ich so eine Art Epidiaskop hätte, irgendein Projektor: Dann könnte ich die Konturen gleich auf das Papier projizieren und müsst das nicht alles händisch ausmessen und rumschätzen, ob diese & jene Ecke nun weiter rauf oder runter gehört. Drum ging ich mal in die Stadt in den Saturn und guckte mir die Beamer an. Das ist nun aber alles recht doof, weil die sind schweineteuer und auch dafür ausgelegt, dass man mit ihnen Heimkino macht. Ich will ja eigentlich nur Bilder an die Wand werfen zum Nachzeichnen oder meine Powerpoint-Folien präsentieren. Das eignet sich alles nicht recht, da muss ich wohl auch mal in den Media Markt schaun... na, das mach ich nächste Woche.
Ich schlenderte ein bisschen in der Stadt rum und suchte noch ein paar Geburtstagsgeschenke für Chris und für die Gina. Dabei fand ich sooo schöne Weihnachtssterne aus Holz! Leider sind sie aber an der falschen Stelle aufgehängt. Das Loch für den Aufhänger gehört nicht an eine Spitze, sondern in eine Beuge!
Also kaufte ich einen großen und zwei kleine von den Holzsternen und machte zuhause dann die Löcher an den richtigen Stellen dort rein. Wenn ich den Beamer dann habe, projiziere ich auch noch das Logo von der Church of Satan da drauf und zeichne es mit Gold nach. Dann kann ich auch mal X-Mas feiern, weil bei diesem X weiß man ja zum Glück auch nicht, ob es so rum oder so rum steht
1 Kommentar:
Was und vor allem wie du malst ist einfach nur genial!
Kommentar veröffentlichen