Samstag, 10. November 2012

Krankheiten

Der Ulli ist krank. Er hat eine Venen-Thrombose oder irgend so ähnlich und deswegen konnte er nicht zu den alden Daggeln kommen. Ja mei, alle Piep lang hat da wer was anderes an Krankheiten. Wir sind langsam ECHT alte Dackel. Müssen wir uns schon einschläfern lassen oder gehts noch?

Die Gina war auch dort. Na, wie gehts denn meinem Motorrad? Das steht nämlich traurig und einsam in der Gina ihrer Garage *heul*.

Na, aber momentan könnt ich eh nicht fahren, weil ich immer noch extreme Schwindelanfälle von meinem Fahrradunfall hab. Erst heute wieder wollt ich in der Arbeit von einem Regal einen Karton runter holen, habe dazu den Kopf in den Nacken gelegt und nach oben geschaut und auf einmal dreht's mich... aber wie! Ich habe mich eine gute Weile am Regal mit beiden Händen festhalten müssen, es hat mich richtig nach links und rechts geschoben, also das ist nicht normal! Drum hab ich jetzt doch mal einen Neurologen angerufen und mir einen Termin geben lassen (hab allerdings erst im Dezember einen gekriegt). Jetzt hab ich nur die Befürchtung: Angenommen, es hat sich hinter der Schädeldecke tatsächlich ein Blutgerinnsel oder irgendwas gebildet, ja, dann müssen die mir doch den Schädel aufbohren, um das wegzumachen, oder wie geht denn das? Ob's mir dann nicht lieber schwindlig bleibt?

Keine Kommentare: