Freitag, 30. November 2012

ich zock...

...Tetris auf (m)einem Facebook-Spiele-Fake-Account, der heißt "Louis Cypher". Normalerweise bin ich ja so auf Level 22, manchmal auch 23, aber manchmal beutelt's mich auch wieder auf 21 runter. Wenn ich meinen guten Tag hab, schaff ich's bis Level 24 oder 25. Manchmal komm ich sogar auf 26, aber das macht keinen Spaß mehr, weil so gut bin ich einfach nicht und da schlagen's mich dann bloß grün und blau, dass ich meistens froh bin, wenn ich dann wieder nen Level runtergestuft werde.

Heute hab ich auf Level 26 angefangen, auf den ich es gestern mit Ach und Krach geschafft hatte. Aber ich hatte anscheinend Glück, denn ich konnt den Gegner schlagen und kam tatsächlich auf Level 27! Das hab ich bisher nur ein einziges Mal ganz kurz geschafft gehabt. Wow!

Ich spielte weiter und erreichte Level 28! Ich war ganz stolz und obwohl ich eigentlich ungern meine Freunde mit Game-Meldungen auf Facebook nerve, ließ ich das posten (ist ja nur mein Fake-Account, nä).

Dann kam ich auf Level 29. Der Hammer! So weit hatte ich es noch nie geschafft!

Level 30 ließ ich mir wieder in die Chronik eintragen.

Bei 31 staunte ich nur noch Bauklötze.

Als ich dann auch noch Level 32 gewann, traute ich mir mein Glück nicht mehr sinnlos verschwenden, packte meine Tasche und zog los in die Stadt zum nächsten Schreibwarengeschäft und füllte einen Lotto-Schein aus .

Als ich wieder zuhaus war, dachte ich: "Mit Level 32 war meine Glückssträhne bestimmt genau vorbei." Drum spielte ich weiter, weil ich wollt's wissen.


Bei Level 36 hörte ich nun auf zu spielen, obwohl noch Energie da war und alles, aber das ist mir jetzt einfach unheimlich.

Auf die Lottozahlen morgen bin ich ECHT gespannt.

2 Kommentare:

yerlik@gmx.de hat gesagt…

Ui... Hättest mal bei Level 32 aufgehört.
Dann hätte das mit dem Lottogewinn sicherlich gefunzt.
Nu is Deine Glückssträhne für Level 22 bis 36 draufgegangen. Schade eigentlich :-(

Aber trotzdem: Toi, toi, toi für die kommende Ziehung :-)

RAFA hat gesagt…

Naja, den Lottoschein hab ich ja bei Level 34 ausgefüllt - also lag er noch mittendrin.
Leider werden auch gerade jetzt (23:05) immer noch nur die Lottozahlen für den Mittwoch angezeigt, aber ich hab für Samstag getippt! Wir werden sehen... ;-)