Montag, 26. November 2012

die letzte Woche?

Heut lag gar kein Schiff am Kai. Nur 3 Busse kamen in der Morgendämmerung, standen ne Weile dumm rum und fuhren dann wieder ab.

Der Countdown läuft: Es ist immer noch kein Kaufvertrag zustande gekommen bzw. es liegt noch keine Unterschrift von irgendeinem Käufer für die Firma vor. Ja, wenn uns jetzt bis Freitag keiner kauft, wie geht es denn dann weiter? Sagen die dann: "Schönes Wochenende, wir müssen leider die Firma zu machen, ihr braucht am Montag gar nimmer kommen!"?

Der Worse-case ist, dass ich am Freitag die Kündigung krieg. Das ist dann zwar eine fristgerechte Kündigung, aber wenn die Firma zu ist, kann ja keine Frist mehr eingehalten werden, drum werden wir dann für die Frist freigestellt - und kriegen so oder so sowieso keine Kohle, weil keine da ist. Drum ist das vielleicht jetzt meine letzte Woche hier? ...und mir hat's da so gut gefallen *heul*!

Keine Kommentare: