Samstag, 3. November 2012

neue Whiskys im Irish Castle

Mensch, gestern kam tatsächlich diese Neue in der Arbeit und arbeitete einen Tag zur Probe. Sie stresste sich gut rein und wahrscheinlich fängt die dann echt an. Na, da bin ich gespannt, wie die sich das vorstellen und von was die dann ihr Gehalt zahlen wollen? Es ist nämlich schon wieder der 3. und noch kein Geld auf'm Konto - was mich ja nun nicht wundert, nä, nur überhaupt, nä...

Nach der Arbeit latschte ich mal wieder zu Max Bahr und kaufte einen neuen Blumenkübel. Diesmal war er zum Glück groß genug und mit Ach und Krach bekam ich das Bäumchen da rein! Allerdings musste ich dann nochmal zum Baumarkt, weil ich hatte keine Erde mehr - die hatte ich ja in den 1. Blumenkübel für's Ahorn-Bäumchen reingeschüttet.

Um 18 Uhr wollte ich mich dann mit dem Klaus in der Stadt treffen. Die nächste o2-Veteranen-Feier hatte ich nämlich ins Lokal "red curry" veranschlagt, aber da war ich noch nie und weiß gar nicht, ob das taugt. Drum gingen Klaus und ich da heut mal hin.

Nunja, sie haben ein feines und sehr preisgünstiges Essen, aber es ist mehr so eine Imbissbude, also mit Selbstbedienung und so und das taugt nicht für die o2-Feier. Also disponier ich die mal schnell um.

Weil dieses "red curry" nun wirklich nicht die Location war, wo man nach dem Essen noch bis in die Puppen sitzt und labert, machten sich Klaus und ich noch ins Irish Castle. Da wurde es dann wider Erwarten etwas länger, denn der John hatte neue Whiskys im Sortiment, welche von der Whisky-Society - und da mussten sich Klaus und ich doch erst mal durch-tasten. Anschließend war ich ordentlich besoffen *hicks*.

Da bekam ich meinen heiligen Grant, weil mich momentan eh schon wieder alle möglichen Leute mit ihren Besuchen oder mit Einladungen zu irgendwelchen Events, wo ICH doch eh nie hingeh, ...echt nerven. Einer von den Nervbolzen, der überhaupt keinen Draht für meinen Lifestyle zu haben scheint, ist ja der liebe Norbert. An DEM wollte ich mich heute rächen!

Also nahm ich in meiner Whisky-Laune das Telefon und rief ihn an. Norbert kam gerade von der Arbeit und war voll nüchtern. Das traf sich gut, denn nun schwallte ich ihn voll mit meinem besoffenen G'schmarri und hielt ihn von seinem Feierabendritual ab (also ICH hab jedenfalls eins, weiß ja nicht, wie DER das macht?). Ich blubberte ihn voll mit lauter Gequatsche und kaute ihm ein Ohr ab, stahl ihm mit meinem Gesabbel schön die Zeit, so wie er (und andere) das mit mir halt auch immer machen, und brachte damit hoffentlich seinen ganzen Tag durcheinander, so dass er auch ja nimmer schaffte, was er jetzt heut noch vorgehabt hatte. Aber offensichtlich ist das bei Norbert anders als bei mir (hat der überhaupt irgendwas vor? Oder ist dem daheim nur immer langweilig?), denn der hat sich riesig gefreut über meinen Anruf.

Das verstehe ich nicht .

Keine Kommentare: