Montag, 5. Dezember 2011

Plätzchen

Domi und Körmi back... (äh: backten? bugen?) ...dingsten heute Plätzchen. Körmi ist begeistert: Sie hatte tatsächlich eine LILA Glasur gefunden! Na, das werden ja voll die körmischen Plätzchen!

Ich war ja nur zum Naschen runter gekommen. Ich mag Plätzchen gar nicht, wenn sie fertig sind. Richtig gut schmecken sie nur als Teig! Ich versteh nicht, warum man das dann backt. Ungebacken schmeckt es viel besser.

Recht vertrauenserweckend sah das ja nicht aus, was Körmi und Domi da in der Schüssel fabrizierten. Sie trauten ihrem Braten offensichtlich selber nicht ganz.

Also erst mal das Handbuch lesen.

Aber man hat den Teig dann am Ende richtig gut essen können. Leider gaben mir die beiden nicht genug ab. Ich könnt da ja sonst in die Schüssel fallen, nä.

Im Übrigen: Körmi hat ein neues Tattoo. Es ist noch nicht ganz fertig, aber sie hat ja demnächst wieder Sitzung zum Ausmalen. Also mein Geschmack ist das ja nicht, ...

1 Kommentar:

Klaus hat gesagt…

http://www.dict.cc/deutsch/backen.html