In meinem schönen interreligiösen Forum tauchte neulich ein etwas seltsamer Christ auf und erzählte, seine Frau hätte um Vogelfutter gebetet und schon stand auf ihrem Hof ein 50-kg-Sack mit Sonnenblumenkernen. "Au cool, das kannste ja für mich auch mal machen" foppte ich ihn. Mal sehen, ob es auch bei mir eine wundersame Vogelfuttervermehrung gibt. Wenn das mit dem Vogelfutter klappt, können wir es im nächsten Exempel mal mit GELD probieren und wenn es da dann auch klappt, dann schließ ich seinen Jesus zum Dank in mein höllisches Abendgebet an Lord Satan ein, ok?
Ich weiß nicht, ob der Herr Christ tatsächlich so g'schubst ist und für mein Vogelfutter betet, aber denen Christen trau ich ja echt alles zu. Drum achtete ich die letzte Zeit genau auf meinen Vogelfutterverbrauch, um im Forum Bericht zu erstatten. Vor einigen Tagen stellte ich nun fest, dass irgendwie überhaupt keine Vögel mehr an mein Vogelhäuschen kommen! Seit dieser Typ für mein Vogelfutter betet, bleiben die Vögel aus. Nicht mal Tauben kommen .
Als ich nun heute in den Hof guckte und das Vogelfutter inspizierte, musste ich feststellen, dass dieses nun ganz und gar spinnt und ... keimt!
Ein Wunder!: Mitten im tiefsten Winter, Ende Dezember und auch noch genau am Weihnachtstag, da wachsen aus meinem verbeteten Vogelfutter Sonnenblumen!
Samstag, 24. Dezember 2011
ein Wunder! ;-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
na da siehst du mal was beten hilft - da keimt sogar das Vogelfutter im tiefsten Winter :-) Nun stecke 1 Cent in die Erde und im Frühjahr keimt eine 5 Euro Note im Topf ;-)
Kommentar veröffentlichen