Sonntag, 18. Dezember 2011

Langweiler-Samstag

Also wollte ich dann am Samstag vielleicht in die Rockfabrik oder "sonst wohin". Nachdem ich dann aber gegen Abend vom Frühstück mit der Renate zurück war, konnte ich mich zu nichts aufraffen. In meinem Facebook-Horoskop stand auch, ich sollte das Wochenende zum Entspannen nutzen. Letztendlich legte ich mich also in die Badewanne und chillte dort ein wenig vor mich hin bis so gegen Mitternacht eine SMS vom Ino kam, ob ich runter käm auf ein Bierchen. Ja, wenn ich mit dem Bad fertig war...

Also trudelte ich sowas um halbeins in der Nacht runter zu Ino. Dort saßen Holle und Lisa, Rainer und Nina und die Domi.
Ich hatte meine elektrische Zigarette dabei: ja, ich rauch jetzt auch! Lisa fand die Zigarette recht befremdlich. Naja, mit ner echten Zigarette sollte man sie nicht vergleichen. Aber man kann ein bisschen chillig dran lutschen und hat dann so ne Art Rauchgefühl und ich hab tatsächlich auch schon 1 kg abgenommen, seit ich sie habe: Wenigstens steck ich mir dann nicht andauernd Süßigkeiten ins Gesicht.

Die Brot (Schimmel) wurde ganz arg vermisst, das soll ich extra posten.

Keine Kommentare: