Irgendwo... ich glaub auf Facebook war's ...hab ich gelesen, dass heute ab 20 Uhr in der Nordkurve im Schaufenster der BEMBERS pennt, um für die Penner-Zeitung "Straßenkreuzer" Werbung zu machen. Drum wollt ich da hin. Der Klaus wollt eigentlich mit und ich schrieb noch ne SMS an ihn, aber er antwortete dann, dass er müd' sei und es regnet und überhaupt...
Ok, ok, es regnete wirklich in Strömen und ich hatte schon vorn beim Frankenstehweg nasse Füße, aber ich latschte tapfer durch den Regen weiter und erreichte auch die "Nordkurve". Dort stand der Bembers mit 2 Fans in der Tür und rauchte. Weil's so regnete, wollte er seine Fans aber nicht draußen stehen lassen und so ließ er uns rein und ... erzählte uns was. Er redete in einer Tour. Ehrlich - ja, Klaus, du glaubst es nicht: ich kam kaum zu Wort! Naja, ist ok, da hab ich halt meinen Meister (im Quasseln) gefunden.
Dann kam eine Fotografin von den Nürnberger Nachrichten. Der eine Fan hielt den Schirm über sie, der Bembers legte sich ins Bett und poserte und dann gabs ein Fotoshooting von außen.
Aus dem Bierkasten, den er dabei hatte, wollte er eigentlich einen Adventskalender basteln: noch 20 Flaschen, jeden Tag eine, dann ist Weihnachten! Aber dann teilte er den Kasten doch ganz brüderlich mit uns und jeder kriegte eine Flasche Schanzenbräu.
Mensch, Scheiße, eigentlich hätt ich mir ein Autogramm geben lassen sollen. Mist, das hab ich vergessen!
Sonntag, 4. Dezember 2011
der Bembers in der Nordkurve
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen