Freitag, 1. Januar 2010

Silvester

Heute ist bzw. war Silvester. Mir war irgendwie gar nicht nach Feiern. Ich hätte eher Lust gehabt, n Buch zu lesen. Spontanpartys find ich immer viel schöner.

Um elf sowas ging ich dann mal runter zu Ino. Der hatte die Bude voll!

Ino hatte ja zuerst im Gewerkschaftshaus nen ganzen Saal für 150 Leute gemietet gehabt. Er plante - und sprach das auch rum - dass da vielleicht ne Band auftreten sollte und ne riesige Party steigt. Dann fiel ihm aber ein - denn Ino ist nun langsam alt und vernünftig! Jo jo! - dass da nun die ganze Punkerszene auftanzen wird und nachher der Saal wahrscheinlich zum Wegschmeißen ausschaun wird und er dafür verantwortlich ist! Daher bestellte er den Saal wieder ab und hielt lieber ne Privatparty bei sich zuhause. In der Punkerszene sprach sich unterdessen rum, dass ne riesige Party beim Ino zuhause steigen wird und sogar ne Band spielen wird... Drum bestand nun die Gefahr, dass 150 Punker vor der Tür stehen könnten und Ino wurde es ganz schlecht.

Es war dann aber doch ganz passabel, denn sooo viele kamen dann auch nicht. Das Wohnzimmer war halt ordentlich voll, aber es ging schon.

Ino hat von seinem Papa diesen Hut geschenkt gekriegt. Er macht jetzt auf Mafioso!

Naja, da feierten wir dann so bis es endlich 12 wurde. Da stürmten alle raus mit ihrem Feuerwerk.


Die ganze Straße vor dem Haus lag bald nur noch im Nebel. Aus dem Fenster oben guckten Rainer und Basti sich die Lage an.



Ich ging dann mal auch rauf und tröstete den Fliegenden Holländer: guck mal, wie es da draußen blitzt!

Nach dem Geballere packte Ino seine Geschenke aus. Tja, Ino, jetzt gehste schon ganz schön massiv auf die 30 zu!

Trotzdem hat er immer nur Blödsinn im Kopf. Leuchtstoffröhrchen in die Lippenpiercings hängen und dann headbangen, ja ja!

Keine Kommentare: