Sonntag, 10. Januar 2010

Sarajevo

Heut traf ich mich mal wieder mit der Maria und zwar im Restaurant Sarajevo, um Cevapcici zu futtern. Mit der Maria war ich 2002 in Wacken und 2003 auf Summer Breeze und ... mei die Zeit vergeht! Das letzte Mal hatten wir uns vor über 1 Jahr getroffen! In der Zwischenzeit war ne Menge passiert und das mussten wir uns nun gegenseitig alles erzählen. Damit wurden wir natürlich nicht fertig: Nächsten Sonntag haben wir gleich den nächsten Date ausgemacht, um das Geschnatter fortzuführen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

um zwei uhr schnee schippen???was sagt denn da dein lieblings nachbar vbon ganz unten???der wo aussieht wie brat pitt ;-).ich weiß was er sagt^^.das nächste mal komm ich raus und dann seif ich euch beide ein ^^;-)
gruß von unten

Chris hat gesagt…

Hmmmm??? Siehste Rafa, da hätten wir ja doch "laut" sein können...
Vielleicht hätte "Brett Bit" uns ja was wärmendes rausgebracht :-)
Gretzz aus Färrd