Freitag, 1. Januar 2010

Geburtstagsgeschenk für Ino

Der Ino hat ja am 01.01. Geburtstag. Ich trieb mich im Tedi-Markt herum und auch im Nanu Nana um zu gucken, was man ihm Schönes kaufen konnte. Aber dann entschied ich mich doch für etwas Gescheites - was, von dem er auch was hat! Mit Vitaminen, was zum Naschen, aber auch zum Spielen: einen Kasten Bier!

Ich wickelte den Kasten Bier schön in Geschenkpapier ein. Damit er sich nicht gleich durch das typische Geklapper verriet, wickelte ich jede einzelne Flasche in Zeitungspapier ein.

Danach noch das Eier-Shampoo drauf - für Männer im reiferen Alter, denn der alte Sack wurde nun schon 28!

2 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Hmm, wieviel Geburtstagsgeschenk isse denn 2 1/2 Stunden später noch übrig?

Anonym hat gesagt…

nicht mehr viel glaub mir ;-)
a gsunds neues