Sonntag, 10. Januar 2010

Schneegestöber

Winter sux! Hier seht ihr schon wieder so ein Auto, das - ganz offensichtlich - schon lang nicht mehr angesprungen ist ;-).

Das ist David's Auto, das derzeit nur noch als Schnee-Dekoration herhält. Bin ich froh, dass ich sowas nicht habe!

Der Chris und ich wollten heute unser verpasstes Date vom Donnerstag nachholen. Aber bei dem Scheißwetter wollt ich nicht aus dem Haus, da kam Chris zu mir. Eigentlich wollten wir Backgammon spielen, aber vor lauter Gequatsche, Späßle, Mäus' und Kater haben wir das dann ganz vergessen.

In der Früh um 2 kamen wir dann auf die spaßige Idee, den Schnee da unten weg zu machen, den's da hin gehaun hatte. "Pssst" und ganz leise sein, ja? *schipp schipp schipp*

Der Chris kehrte fleißig mit!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Rafa,

hast Du zur Zeit kein Auto?

RAFA hat gesagt…

Nö: Ich hab schon seit gut 3 Jahren kein Auto mehr, wenns nicht sogar schon 4 sind. Ich brauch kein Auto: ich wohn viel zu zentral, hab fast alles im Umkreis von 5 km und wenn ich mal wirklich weiter weg will, dann leih ich mir einfach eins. Das kommt viel billiger, man hat kein Gescheiß mit Reparaturen und keinen Krimskrams...