Freitag, 8. Januar 2010

Punkkonzert im KV

Abends gab's ein Punk-Konzert im KV. Wir fuhren mit den Öffis hin.

Es spielten SS-Kaliert, Casualties und diese Vorband, von der ich keine Ahnung hab, wie sie heißt:



Der Uwe erntete heut lauter schiefe Gesichter...

Und die Sue wurde massiv vom Weisi bedrängt, der anscheinend nun langsam zum Ziel kommt. Seit Mai baggert er nun schon an ihr rum!

Es war eine ziemlich witzige Veranstaltung, denn ich zahlte keinen Eintritt. Uwe meinte, ich soll einfach mit ihm kommen, da ging ich ihm nach - durch die Pforte - und drin war ich. Nachdem mich die an der Kasse also schon kannten, ließen sie mich auch im Folgenden immer wieder rein, ohne einen Stempel sehen zu wollen.

Der Uwe zahlte mir dann mein Bier, also musste ich nicht mal für Getränke was zahlen. Überhaupt kostete mich der ganze Abend 2 € für die U-Bahn hin und 2 € für die U-Bahn heim. So lob ich mir das!

Und so ging es ab:



Uwe sammelte unterdessen Almosen für irgendeinen Typen, der gerade im Knast sitzt.

Als Nächstes spielten SS-Kaliert. Es ist ein Unding, in diesem kleinen Raum so eine Veranstaltung zu starten! Die Leute haben sich beinahe erdrückt! Auf der kleinen Bühne aus ein paar alten Paletten war auch gar kein Platz für ne richtige Show.



Hier seht ihr den lieben Lunger und rechts den netten Pille.

Als letzte Band kamen Casualties. Da war der kleine Raum dann derartig zum Brechen voll, dass ich nach ner Weile gar nicht mehr raus kam. Gern hätte ich mal ein bisschen frische Luft geholt, aber ich kam nicht mehr durch die Leute.

Gegen Mitternacht war das Konzert dann zu Ende. Ich wartete in der Lobby auf die anderen. Da kam so ein Bübchen her, meinte ganz schüchtern, ob er mich mal was fragen dürfte und dann erzählte er mir, wie toll er es fände, dass ich trotz meines Alters noch so drauf bin und auf so Konzis geh. Ach, das fand ich ja süß!

Als wir raus kamen, hatte sich irgend so n Typ in einen der Reifen gesetzt und seine Kumpel hatten nichts Besseres zu tun, als ihn durch den Schnee zu rollen.

"Halt stop, hört auf!" rief der Punk aus dem Reifen, aber die Kumpel hörten nicht drauf.



...bis sie ihn dann umfallen ließen.

Völlig alle kroch das Opfer aus dem Reifen.

Keine Kommentare: