Freitag, 1. Januar 2010

Ende mit dem Radio

Ich hatte mich auch gestern mit dem Ino kurz über das Radio unterhalten. Der sagte auch, ich soll es doch einfach schmeißen, wenn ich keinen Bock mehr habe. Es ist zwar einerseits echt interessant und es könnte verdammt viel Spaß machen, besonders die ganze Technik und die Komposition der Songs und Audiofiles, aber irgendwie läuft es da drin so stressig ab ... das ist nichts für mich. Außerdem hab ich nächste Woche dann schon wieder 3 Interviews vor mir und da graust's mich echt. Ich hab schon ganz Bauchweh.

Drum hab ich jetzt heute eine Mail geschrieben - und weil ich weiß, dass viele Mails dort im Mail-Wust ungelesen untergehen, auch gleich dasselbe noch als Fax - nämlich dass ich geh, weil es mir zu stressig ist.

Ich werde mir morgen ein Mikrofon kaufen und mal anfangen, meine eigenen Audiofiles zu machen!

2 Kommentare:

JNP no merci! hat gesagt…

Schade. Doch wenn's dir graust, die richtige Entscheidung. Falls dich die Sache grundsätzlich interessiert, mach dich bemerkbar. Vielleicht hast du nur momentan nicht den richtigen Draht gehabt und machst später etwas in diese Richtung.

Chris hat gesagt…

...was kann ich schon wieder dafür, Rafa??? ;-(
Aber mit den Files kann ich dir ja evtl. weiterhelfen.