Dienstag, 11. November 2014

Neues vom Ralf

Gestern klingelte es bei mir und da stand mal wieder der Ralf vor der Tür. "Magst ein Bier?" meinte ich und schmiss einiges Zeug vom Sofa runter, damit überhaupt einer drauf sitzen konnte. Tina und Ralf hatten sich mal wieder gestritten, und jetzt ist Schluss, aber endgültig! Nein, diesmal war es wirklich das allerletzte Mal! Doch - wirklich!

Das darf ich wahrscheinlich nicht einmal mehr schreiben, ist ja schon wieder 1 Tag her, weil mittlerweile sind sie bestimmt wieder zusammen, sind mindestens verlobt und wollen sich wieder heiraten, am besten morgen. Wird auch Zeit, weil spätestens übermorgen ist wieder Schluss... und so geht das andauernd.

Ich bin soooo glücklich als Single, ehrlich! Ich versteh nicht, warum sich Leute krampfhaft so unglücklich machen?

Keine Kommentare: