Nun wart ich ja voller Tatendrang auf den Vollstreckungsbescheid von der Ex-GEZ. Als ich gestern heim kam, fand ich einen großen, braunen Briefumschlag im Briefkasten. Es stand kein Absender drauf. "Aha" dachte ich "das ist bestimmt vom Gerichtsvollzieher." Pornosendungen und Gerichtsvollzieherschreiben werden ja anonym verschickt, damit die Nachbarn nicht checken, was ins Haus geflattert ist.
Ganz gespannt machte ich es auf... aber es war nur ne Infosendung von meinem Steuerberater . Mann, die Schnarchzapfen von der GEZ nehmen mir den ganzen Wind aus den Segeln, wenn sie mit ihrem Vollstreckungsbescheid so lang brauchen, bis ich wieder nicht mehr dran denk.
Im Netz hab ich gelesen, es gehen nun schon die ersten Haftbefehle raus! Da werden Leute in den Knast gesperrt, nur weil sie den Rundfunk nicht nutzen und drum auch nicht bezahlen, stellt euch das mal vor!
Heute hab ich dann mal meine Kamera mit in die Arbeit genommen. Morgen ist nämlich schon wieder Fotokurs und ich hab meine Hausaufgabe noch nicht gemacht: Laub fotografieren. Gestern war ich schon im Burggraben unterwegs und habe fotografiert, aber ratzfatz war es zu dunkel und nix ging mehr - außer Sonnenuntergänge.
Nun hab ich heut im Südwestpark wunderschönes Laub fotografiert, aber jetzt ist meine Druckerpatrone leer, argh. Da renn ich morgen nach der Arbeit noch schnell neue Patronen kaufen, dann druck ich halt nachmittags noch das ganze Laub aus...
Aber meine Bilder werden schon um Lääängen besser als früher. Ich steh ja grad voll auf den Weißabgleich und auf den Belichtungsmesserbeschiss
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen