Gestern radelte ich dann gleich nach der Arbeit zum Fahrrad-Mlady und wollte meine Gangschaltung am Fahrrad reparieren lassen. Das Kabel war gerissen, es musste ein neues eingefädelt werden und das geht nicht so schnell. Ich sollte das Rad da lassen und es heute wieder holen, meinte der Händler.
Von wegen, dass ich mal nimmer so viel latschen wollte: Da latschte ich von Stein aus nach Hause. Waren ja bloß gut 5 Kilometer.
Heute früh latschte ich in die Arbeit. Es sind ja nur 3,5 Kilometer. Da fiel mir zum ersten Mal dieses wunderschön idyllische Haus auf! Hey, da radel ich jeden Tag in aller Eile dran vorbei und hab das irgendwie noch nie gesehen! Aber heute...!
Von der Arbeit aus latschte ich dann zum Fahrrad-Mlady nach Stein und holte mein Fahrrad ab.
Aber morgen: Da latsch ich mal nicht, hab ich mir vorgenommen.
Ich radelte von Stein aus zum Röthenbacher Einkaufszentrum, bissel einkaufen, und dabei guckte ich mir auch so ein bisschen die Jeans an im Jeansladen dort. Ich probierte eine an und weil sie gut passte, kaufte ich die Jeans. Boah, da bin ich jetzt aber schon stolz, dass mir mittlerweile Größe 30 passt. Das kommt bloß von dem Haufen Gelatsche!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen