Die Tage habe ich gelesen, es sollen in Nürnberg ein paar Motorräder geklaut worden sein... ah, das gefällt mir gar nicht! Also latschte ich am Freitagnachmittag gleich zu meiner Garage und guckte nach, ob die Trudl noch drin steht. Als ich hin kam, war ein komisches Klebeband an der Tür, sah aus, als sei aufgebrochen worden und nun die Tür zugeklebt! *Schreck!!!*
Das war aber zum Glück bloß die Nachbargarage. Meine Tür war noch ganz - und die Trudl schlief auch noch drin, in ihrem silbernen Schlafanzug.
Mensch, irgendwie juckts mich ja schon, ein Ründchen zu fahren, aber es ist so kalt, grad... brr.
Die Renate hat sich erkältet. Als wir uns abends zum Essen trafen, schnupfte sie arg rum.
Diesmal wollten wir wieder zum Italiener, aber der war so voll, dass wir keinen Platz kriegten. Da wichen wir aus zu nem anderen Italiener, nämlich im Hainhaus. Da wars noch ganz luftig, es waren nur wenige Gäste da, die Bedienung war voll freundlich und das Essen war echt voll lecker!
Leider haben die nicht so lang offen. Schon irgendwann so gegen 11 machten die dicht. Da gingen wir.
Auf's Sugar hatte ich diesmal keinen Bock. Das Ding mit der GEZ liegt mir im Magen und lässt mir keine Ruhe. Also lief ich lieber heim und fing an, die Doktorarbeit von der Frau Terschüren zu lesen. Diese belegt angeblich, dass die neue Rundfunkgebührenverordnung verfassungswidrig ist.
Am Sonntag las ich weiter. Die Doktorarbeit besteht aus 400 Seiten!
Vorhin - heute - bin ich damit nun fertig geworden. Nun habe ich eine siebenseitige Widerspruchsbegründung, die so hochkanditelt formuliert ist, dass ich selber jeden Satz noch 3 x lesen muss, um zu wissen, was ich da meinte .
Gut.
Damit warte ich nun auf das nächste Schreiben der Ex-GEZ, dass ich das abfeuern kann. Vielleicht fällt mir ja bis dort hin auch noch weiterer Zündstoff ein, haha.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen