Mittwoch, 17. Juli 2013

kleiner Grillabend

Bezüglich der Überstunden habe ich nun gedacht, es ist nicht gut, den Chef von heute auf morgen ins eiskalte Wasser zu schmeißen und einfach ab September KEINE Überstunden mehr zu machen, sondern ich lass den Überstundenwahn wie ein Medikament langsam "ausschleichen". Drum hab ich heute eine HALBE Überstunde gemacht. Morgen mach ich dann wieder ne ganze, übermorgen gar keine und so weiter, sukzessive immer ein bisschen weniger.

Also bin ich heute wieder in die Stadt und habe nach Bikinis gesucht. Für mein Oberteil von gestern habe ich heute leider auch kein (MIR) passendes Höschen gefunden, da hab ich gedacht, ich guck vielleicht auch mal in nem Shop, wo es nicht bloß Youngsters-Zeug gibt, z.B. bei C&A.

Na, DA bin ich ja erst erschrocken! Leute, ich fühl mich mit meinen D-Titten echt flach wie ein Brett mit 2 Erbsen drauf, weil da gibt es sogar Halfter der Größe F! Das Ganze ist dann auch noch allen Ernstes als Bikini zu haben, zusammen mit einem Höschen in Größe 48! Ich mag mir die Frau, die damit am Strand hockt, gar nicht erst vorstellen und werde nie wieder irgendein Problem äußern von wegen, ich sei zu alt oder zu fett für einen Bikini. Eigentlich könnt ich ja gleich an den FKK-Strand gehen, so mit meiner Mannequin-Figur, die ich hab - gegen sowas!

Um 16 Uhr hatte ich nen Termin mit dem Ralf im Hof zum Austausch irgendwelchen Papierkrams zwecks Nebenkosten- und Betriebskostenabrechnung, also hatte ich nicht groß Zeit und machte mich leider noch OHNE Bikini wieder heim.

Wir grillten. Rainer-Mama brachte die Astrid mit, die Domi kam dann noch dazu und Sharika und Dominique kamen auch noch kurz nen Sprung raus. Aber mehr Leute wurden wir nicht, da blieb's ein Grillabend im kleinen Kreis. Aber irgendwie bin ich saumüd, erschossen und schlapp und drum machte ich mich um 8 rum schon wieder rauf in die Wohnung.

Ich hab mir so Klumpschuh bestellt, die sind heute geliefert worden. Sie haben so einen abgerundeten Absatz und sind fürchterlich hässlich, aber man soll damit irgendwie die Bein- und Arschmuskulatur straffen und das probier ich jetzt gleich mal aus. Drum geh ich jetzt gleich nochmal los auf einen Abendspaziergang. Schönen Abend, noch!

Nachtrag: boah!!! Bin wieder da. Ich bin jetzt vielleicht so 3 km gelaufen, aber das ist ja mal voll geil! Die Schuhe sind wirklich abgrundtief hässlich, aber so schön weich und chillig bin ich echt noch nie gelaufen. Da werden anscheinend wirklich Muskeln beansprucht, die sonst einfach nur nix machen, weil das zieht in den Waden und den Schenkeln, au! Geil!

Keine Kommentare: