Donnerstag, 18. Juli 2013

Bikini

Meine ganze Überstunde, die ich mir für heute vorgenommen hab, hab ich nicht mal geschafft. Es blieb bei einer dreiviertelsten Überstunde, dann bin ich heim.

Als ich zuhaus war bin ich gleich weiter in die Stadt zum Bikini-Shoppen. Da kam ich an einem Chuck-Shop vorbei, die machten grad "Sale" und hatte echt geile Angebote, da hab ich mir ein Paar Chucks gekauft. Nebenan war eine Boutique, da spazierte ich dann mal rein, weil vielleicht haben die ja auch Bademode, aber ich kaufte dann bloß ein hübsches T-Shirt. Als ich an der Kasse stand, sah ich ein noch hübscheres T-Shirt und kaufte das auch gleich dazu.

Aber dann! Dann ging ich in den H&M und da fand ich doch tatsächlich einen Bikini, der mir größenmäßig passte und der auch noch so ein dezentes Altweiberbeige hatte. Nun brauch ich noch ein sandfarbenes Badetuch und dann kann ich mich mit diesen Tarnfarben am Strand schön verstecken, so dass außer der Sonne keiner meine Wampe sieht Smilies.

Jetzt ess ich grad noch meine fat-burning Diät-Gemüsesuppe und wenn es dunkel geworden ist, dann mach ich noch einen Abendspaziergang mit meinen neuen, fürchterlich hässlichen Klumpschuhen.

Was bin ich froh, dass ich da gestern noch auf die Astrid gehört hab, weil die erzählte, dass man da fürchterlich Muskelkater davon kriegt und dass sie 3 Wochen nicht mehr laufen konnte, nachdem sie ihre Klumpschuhe gleich mal den ganzen Tag in der Arbeit an hatte. Sie hatte Recht: Mir ziehts und zwickts in den Waden, in den Knien und in den Oberschenkeln! Aber das heißt nur, dass die Schuhe funktionieren, also los!

Keine Kommentare: