Der Chef hat die Tische umgestellt, weil wir letzten Montag eine Neue gekriegt haben, und die Gabi sitzt jetzt im Nebenzimmer. Dass sie den Kalender von der Wand nahm und mit rüber nahm, ließ ich NICHT zu, aber beim Radio musste ich klein bei geben, denn der gehört ihr.
Lisa und ich hatten zwar noch so einen alten Cassettenrecorder im Schrank stehen, aber mit dem hatten wir keinen Empfang. Drum hab ich am Mittwoch im Media-Markt einen Radio gekauft! Den hab ich dann gleich am Donnerstag in die Arbeit mitgebracht und auf meinen Schreibtisch gestellt.
An meinem schönen neuen Radio ist unten links eine USB-Schnittstelle dran! Ich hatte den Verdacht, dass man da einen USB-Stick mit Musik reinstecken könnte und so zog ich donnerstagsabends noch ein paar schöne Liedchen vom PC runter. Als dann die Lisa gestern gegangen war und ich allein in meinem Zimmer eine Überstunde machte, probierte ich das mal aus - und tatsächlich: Es funzte und feinstes Black Metal-Geschrubbe tönte aus dem Radio .
Die Kollegen im Nachbarzimmer schlossen dann ihre Tür, aber ich habs nicht gehört, weil die Musik so laut war. Ich glaub, denen hat mein Sound nicht gefallen. Naja, gut, ab Montagfrüh wird wieder Radio Gong gehört .
Um 15 Uhr schaltete ich meine Musikmaschine aus und readelte heim. Um 16 Uhr hatte ich nen Termin zuhaus, nämlich wollten Ralf und Al Pogo kommen, um sich die Wohnung im Erdgeschoss anzuschauen, die ab August wieder frei wird. Ralf saß schon vor dem Haus als ich daher radelte.
Also guckten wir schnell die Wohnung an und hockten uns dann in den Hof auf ein Bierchen. Ja und wie es halt immer so ist: Dann kam Nille. Dann kam Rainer-Mama. Dann kam Domi. Dann kamen Dominic und Sharika. Dann kamen noch Sharikas Schwester und deren Kerl ... und so feierten wir schon gleich wieder ein Spontan-Gelage.
Eigentlich wollte ich noch aufs Südstadtfest, weil da wäre der Bembers aufgetreten, aber ich war dann so derartig müd, dass ich mich schon sowas um 9 rauf in die Wohnung machte und mich ins Bett knallte. Ich weiß nicht, was mit mir los ist? Andauernd bin ich müd und schlapp! Ich arbeite einfach zu viel! Aber in 2 Wochen hab ich dann ja mal 3 Wochen Urlaub...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen