Dienstag, 9. April 2013

zusammen wohnen

Also so ein Zusammenleben mit jemand anderes ist schon Hardcore, echt *sich wunder, völlig neue Lebenserfahrung*.

Hab ich der Sissy schon ganz am Anfang gesagt: "Pass auf, in der Küche ist es echt süffig!", weil sie ja nix sieht und alles nur abtasten kann - und sich in MEINER Küche rumzutasten ist echt Dschungelcamp-live. Allemal hat die Sissy die Weisung NICHT befolgt und ist in die Küche gegangen um zu rauchen, damit sie sich nicht ihr Schlafzimmer vollqualmt. Na bitte, also ich hab sie gewarnt! Es ist mir schleierhaft, wie die Sissy sich durch die ganzen Essensreste und die völlig verschmierten und verklebten Oberflächen durchtasten konnte.

Heute meinte die Sissy, sie findet es total klasse von mir, dass ich den Aschenbecher nicht weg hab und sie ihn gleich wieder ertasten konnte, wie rücksichtsvoll von mir. Äh ... nein, Sissy, das ist ein Missverständnis, echt: Ich werde den Aschenbecher wohl auch die nächsten 3 Wochen nicht wegtun, weil ... naja ... bis ich mal was wegtu, muss es mich schon richtig ARG stören, weil sonst lass ich doch alles stehen und liegen, wo es halt grad steht und liegt.
Sissy findet das ideal. Ein völlig blindenfreundlicher Haushalt!

Am Samstag war ich im Getränkemarkt, Bier holen und da hab ich auch gleich einen feinen Lagavulin mitgenommen, weil der da total günstig war: nur 49 €! Überall anders kostet er mindestens 54 €. Also hab ich am Samstag einen Lagavulin mit nach Hause genommen, ganze 0,7 l. Normalerweise komm ich damit also... hm ...naja, so ungefähr ein halbes Jahr aus.

Na und irgendwie haben wir (Sissy und ich) jetzt in der blöden Flasche nur noch 2 Stamperle drin, die heben wir uns für später auf, wenn Sissy vom Essen wieder kommt. Die Whisky-Lieferung, die ich schon vor 2 Tagen bestellt hab, ist nämlich noch nicht angekommen, also ist der Lagavulin - und ein Sprutz Talisker - noch alles, was ich da habe! Ich versteh das gar nicht: noch nie in meinem ganzen Leben ist mir der Whisky ausgegangen! Das gibts doch nicht, dass der ganze Lagavulin schon weg ist?! Ich hab ihn doch erst am Samstag gekauft? Unfassbar! Ich bin entsetzt!

Ich werde morgen nach der Arbeit umgehend zum Otto radeln und wenigstens noch einen Laphroaig holen! Das ist ja sonst ganz entsetzlich!

Heut nachts kam die Sissy so spät nach Hause, da hab ich schon geschlafen wie ein Toter und absolut nix mitgekriegt. Als ich heute morgen aus dem Schlafzimmer kroch, hüpfte mir gleich die Lisa entgegen, sprang an mir hoch und wedelte alles mit dem Schwanz um. Ja, ich hab dich ja auch lieb!
Heute kam Sissy schon um 18 Uhr. Sissy und Lisa waren vorher in den Regen gekommen und Lisa war ziemlich durchnässt. Sissy sagte grad noch, ob ich ein altes Handtuch da hätte, weil der Hund total nass... zu spät! Begeistert und mich inbrünstig liebend sprang Lisa an mir hoch, drückte ihr nasses Fell an meine Hose, schlabberte mich ab und überhaupt... also war ich dann auch ordentlich nass und stank irgendwie verdächtig nach dem Weiher da vorn vor der Villa Leon.

Dann war Sissy zum Essen eingeladen von der Rainer-Mama. Jetz hab ich mal ein Stündchen Zeit, mein Facebook zu checken und meine Blogeinträge zu machen. Mei, so irgendwie stellt das ja echt meinen ganzen Alltag auf den Kopf! Wie machen denn das Frauen, die einen KERL haben...?

Keine Kommentare: