Donnerstag, 25. April 2013

keine Grillparty

Am Dienstag bin ich dann nach der Arbeit gleich wieder mit der Trudl losgedonnert und raus gefahren Richtung Fränkische. Als ich in Eckental war, rief ich den Henne an. Diesmal war Henne zu erreichen, hatte aber leider keine Zeit, weil er gleich von jemand mit dem Auto abgeholt werden würde, um einkaufen zu fahren. Naja, so auf'm Land, da geht man nicht einfach schnell vor zum Rewe, wenn die Butter alle ist, sondern da ist Einkaufen eine echte Action. Man braucht ja grundsätzlich ein Auto, weil der nächste Laden Kilometer weit entfernt ist, und da muss man sich dann schon richtig nen Plan machen, was man alles einkaufen will. Na gut, also fuhr ich wieder heim.

Zuhaus holte ich mir eine Pizza vorn am Eck und hockte mich mit dem Futter in den Hof. Da kam auch gleich die Rainer-Mama und die Domi runter und leisteten mir Gesellschaft. Wir futterten die Pizza, tranken ein Bierchen und tratschten eins auf.

Rainer-Mama will hiermit die Grill-Saison einläuten, aber leider ist der Grill kaputt. Letztes Jahr ist eines seiner 3 angerosteten Beine einfach abgebrochen. Ich muss einen neuen Grill kaufen! Das werd ich dann die Tage mal machen.

Keine Kommentare: