Sonntag, 21. April 2013

Weibertratsch beim Moltke

Die Renate ging mit mir diesmal wieder allein zum Kaffee trinken. Endlich mal wieder konnten wir allein unter uns unseren ganzen Privatkram durchquatschen. Damit sind wir natürlich nicht fertig geworden und drum verlagerten wir das Gelage dann nach Cafe-Feierabend zum Moltke.

Beim Moltke waren wir die ersten Gäste, denn es war erst knapp vor 17 Uhr. "Machen wir aber diesmal nicht so lang..." meinte Renate. Ja, ist in Ordnung, ich wollt auch relativ bald wieder heim.

Da bekam ich plötzlich eine SMS von der Gina, was ich denn heut mach und ob ich nicht mit ihr wohin gehen wollte? Ich SMSte zurück, dass Gina mal gleich her zum Moltke kommen kann und so tauchte dann nach ein paar Minuten auch die Gina dazu auf.

Wir freuen uns alle über den Frühling. Die Natur ist erwacht, die Kaninchen vögeln sich durch die Felder und Gina erzählte, dass in ihrem Garten seit ein paar Tagen 3 kleine, wilde Baby-Häschen rumhüpfen, soooo klein, oh wie niedlich! Voll süß! Sie wohnen offensichtlich unter der Garage. Na, da wart mal ab, Gina! Nächstes Jahr sind es dann mindestens schon 9 kleine Häschen, die unter deiner Garage wohnen, und dann 27, dann 81, 243, 729, 2187, 6561, 19683, 59049, 177147, 531441, 1594323, 4782969, 14348907, 43046721, 129140163, 387420489...!

P.S., ach ja: Wir wurden dann auch die LETZTEN Gäste und gingen um halbzwölf. Wieder reichlich spät geworden, örks.

1 Kommentar:

kelinci hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.