Donnerstag, 27. Dezember 2012

Schwanzschwanz-happy-hour

Gott sei Dank ist Weihnachten vorbei! Und ebenso GOTT sei Dank, dass der Scheiß nur 3 Tage dauert und nicht gleich 5 oder noch mehr. Allemal war es gestern, am 3. Tag, kaum mehr zum Aushalten vor Langeweile. Es war so langweilig, dass ich sogar DVDs geglotzt hab (und das mach ich wirklich nur in allerhöchster Not), aber da ich nur 2 DVDs habe, half mir das auch nicht weit.

Den anderen gings nicht anders, denn nachmittags um halbzwei erklang schon Inos Hilferuf auf Facebook, wer denn mit saufen ginge. Moment, ich hab noch nicht mal mit dem Frühstück angefangen! Also frühststückte ich erst mal ausgiebig und wollte dann so gegen halbsechs abends zu den anderen stoßen. Die waren ins Finnegan's gegangen.

Als ich aber am Finnegan's ankam, war dort kein Mensch und es lief auch noch Fußball. "Wo seid ihr?" simste ich an Ino und bekam einen Anruf von Lutz: sie sind im Enchillada, da wär Happy Hour für Cocktails. Lutz hörte sich aber noch erschreckend nüchtern an...?

Tatsächlich kosteten die Cocktails im Enchillada nur die Hälfte. Ich bestellte mir gleich so ein grünes Zeug in einem großen Becher namens "Cloud 9". Das war ausgesprochen lecker!

Mittlerweile war - wieder mal - MAX zu uns gestoßen. Also wie er uns nur immer findet? Wo immer wir auch sind, alsbald spaziert auch gleich der Max vorbei.

Es dauerte nicht lang, da kamen Holle und Lisa.

Mittlerweile hatten wir schon den 2. und 3. "Schwanzschwanz" und waren auch entsprechend besser drauf.

"WAS hatten wir?" fragte ich Lutz.
Na, "Schwanzschwanz"! Übersetz doch mal: cock und tail!

Sue und Knuddel kamen auch. Sue kugelt sich nun schon ziemlich stark. Am 11. Februar ist der errechnete Geburtstermin. Es wird ein Mädchen, meint Sue.

Ich glaub, Lutzens Lieblingsfarbe ist grün: grünes T-Shirt, grüner Schwanzschwanz, rote Augen!

Hui, langsam waren wir alle ziemlich geplättet von dem süßen Zeug. Es ist gemein, weil es schmeckt fast überhaupt nicht nach Alkohol!

Weil denn nun die Happy Hour dann rum war, machten wir uns auf den Heimweg. Lutz, Max und ich u-bahnten über den Hauptbahnhof, weil zuhause sollte die Party weitergehen, aber es war kein Bier mehr da und wir sollten welches holen. Von der Party seilte ich mich dann allerdings ab, weil ich musste ja heute wieder arbeiten und früh aufstehen! Außerdem werd/bin ich auch noch krank, weil ich nies und es läuft mir die Nase und ich fühl mich sowieso Scheiße. Dann ist auch heute noch Subway to Sally und ich muss jetzt ganz schnell gesund werden, drum drück ich mir grad warmes Bier mit Ei und Zucker rein und eine Tasse Tee mit frischem Ingwer.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Lisa sieht ja mal wieder geil aus - Haare frisch gefärbt?