Montag, 24. Dezember 2012

Chris beim Griechen

Auf Facebook postet nur noch ein jeder irgendein weihnachtliches Gefühlsgedussel (ich kann damit einfach nichts anfangen!) und auch ansonsten ist nichts los und so kriegte ich gleich schon die Krise, dabei ist Weihnachten erst morgen! Ich muss da dringend was unternehmen und drum funkte ich den Chris an. Der wollte erst nicht zum Griechen, ließ sich dann aber doch breit schlagen und so ubahnte ich nach Furz (altgermanisch für: Fürth).

Ich war zuerst da, hockte mich hin, packte das Smartphone aus und fing an zu posten. Bald drauf kam der Chris, zückte wiederum sein Smartphone und postete mit. Mei: Früher haben wir mal "hallo" zueinander gesagt - also richtig so akustisch, nä - uns sogar noch umarmt, haben uns gefragt, wie es uns geht und haben uns draufhin jeder seine Geschichte erzählt - und heute unterhalten wir uns nur noch digital.

Chris hatte neulich Geburtstag. Das hab ich natürlich wieder halb-verpeilt, aber trotzdem lud er mich heute ein und zahlte meine Zeche. Dabei hatte ich nicht mal ein Geburtstagsgeschenk für ihn, aber Chris meinte, als ich Geburtstag hatte, hätte er auch kein Geschenk gehabt und ich hätte ihn dafür auch eingeladen. Na, wenn er das meint? Ich weiß das nimmer...?

Keine Kommentare: