Samstag, 15. Dezember 2012

Daggel

Als ich heut in der Arbeit meine Kaffeetasse in die Teeküche stellen wollte, roch es da gaaaanz arg nach frischem Glühwein. Der Lehrling verriet mir dann auch, dass die Techniker im Wasserkocher Glühwein warm gemacht hatten und seitdem die Arbeit ganz arg lustig sei, hihihi. Tatsächlich: Es war noch was drin in dem Wasserkocher! Also goss ich mir gleich meine Tasse voll und feierte mit den anderen den Feierabend. Ach, Leuz, dort gefällt's mir! Total cooler Job, das! :-)

Als ich endlich daheim war, rappelte ich mich gleich wieder auf, denn heute ist wieder "alde Daggel" (Stammtisch). Da waren wir heut bloß zu fünft, aber Gina war wenigstens da! Allerdings stellten Gina und ich fest, dass es uns beiden mehr gebracht hätte, wenn wir zu zweit allein irgendwohin gegangen wären.

Ich seh schon, ich werd mich aus dieser Daggel-Nummer mal wieder irgendwie rausziehen: Es ist mir zu pflicht-mäßig, zu verbindlich, zu regelmäßig und irgendwie auch zu doof, weil teilweise sind dort auch richtig depperte Zeitgenossen und -innen vertreten, dass ich mir bloß noch ans Hirn lang! Irgendwie scheints mir, als dass sich die diversen Sprünge in den Schüsseln mit steigendem Alter erst mal so richtig entfalten...?

Gina hat mir auf jeden Fall ein Weihnachtsgeschenk überreicht und zwar ein Ticket für "Cats". Da gehen wir jetzt am 10.01. hin! Freu mich riesig und bin saumäßig gespannt!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich war gestern - auch wenn die Akustik im Zelt wirklich nicht immer ganz top ist (und Webber muss einem halt auch zumindest ein bisserl liegen) war es doch insgesamt ein feiner Spaß. Wenn du mit deinem Platz Glück hast, wirst du vielleicht sogar von einem der Kater angeflirtet! ;)