Im September 1986 hab ich mir einen kleinen, goldenen Ring gekauft. Ich hab damals mit Satan einen Vertrag gemacht (braucht IHR ja nicht glauben, aber MIR bedeutet das was) und als Symbol dafür trug ich seitdem den Ring.
Weil ich vor lauter Gefresse immer fetter werde, wurde nun dieser Ring an meinem Ringfinger mit der Zeit immer enger. Drum hab ich ihn vor einigen Tagen mit Creme und Geziehe und Gequetsche vom Ringfinger runter gezogen und ihn auf den kleinen Finger umgesteckt. Ja und kaum hatte ich ihn da, hatte ich ihn auch schon verloren ! Oh Mann, mein Ring!
In der Arbeit hab ich schon die Putzfrau und die Kollegen verrückt gemacht, ob sie meinen Ring gefunden hatten. Zuhaus hab ich alles abgesucht und zu dem Zweck sogar meinen Schreibtisch aufgeräumt - aber nix.
Gestern kam ich nun heim und sah unterm Schreibtisch hinten am Teppich was Rundes glänzen ... aber es war bei näherem Hingucken leider nur ein 10-Cent-Stück. Als ich dann aber unter den Tisch gekrabbelt war, um die Münze zu holen, fand ich versteckt dahinter noch was glitzern: Da war mein Ring !!
Jetzt hab ich ihn wieder an den Ringfinger gesteckt.
Muss ich halt abnehmen, damit er nicht gar so eng wird.
Drum geh ich heut abends gleich ins Restaurant Sarajevo zur o2-Veteranen-Feier .
Aber danach wird mal endlich wieder Diät gemacht - und vor allem ein bisschen mehr Sport bzw. Bewegung!
Da habe ich dann gestern online Fahrräder angeguckt. Gleich beim 2. Klick fand ich ein Fahrrad, das mir total gut gefiel! Leider hat der Laden, der das Fahrrad verkauft, zur Zeit Betriebsferien. Erst kommenden Montag ist wieder offen. Soll ich dann das Fahrrad kaufen? ...denn vielleicht findet sich ja mein geklautes Fahrrad doch noch?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen