Da mein geklautes Fahrrad immer noch nicht gefunden wurde, radelte ich mit meinem Übergangsfahrrad mal zum Stadler und guckte mir dort die Fahrräder an. Welches soll ich nehmen: das Rote oder das Grüne? Das Rote ist zwar billiger, aber es gefällt mir besser von der Optik. Das Grüne fährt aber besser.
Hmmm hmm hm.
Ich radelte erst mal wieder heim, weil dort war heute die APPD-Vorstandssitzung zwecks Beratung über das Bierkastenrennen, das am Samstag stattfinden soll. Diesmal war Nessi mit dabei und hatte den Bela mitgebracht. Der bekam ein Planschbecken, aber Pashu soff es hoffnungslos leer.
Bela nervte seine Mutter gewaltig. Er krabbelte andauernd in seinen Wagen und kam dann aber nicht mehr von alleine runter. Da warf Nessi irgendwann den Wagen einfach um, dann kann man auch nicht mehr raufklettern. Bela war sichtlich beleidigt.
Oh mei, das sind die Momente, wo ich hoffe, dass es nach dem Tod alles - nur keine Reinkarnation - gibt: Diese blöde Phase mit dem Kindsein, in der man grundsätzlich alles verboten oder versaut kriegt, was man auch anfasst oder haben will, möchte ich nie wieder erleben! Nie wieder! Arme Kinder!
Da es eine ernsthafte Parteisitzung ohne Besäufnis werden sollte, waren auch gar nicht so viele Leute da. Wir haben nicht mal gegrillt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen