Die Renate stöberte heute auf der Treppe dieses Tier auf: Es war über 6 cm groß, krabbelte, hüpfte und flog durch den Hausgang. Streicheln mochte es sich aber nicht lassen. Da beförderten wir es zum Fenster raus, bevor es vielleicht auch noch irgendwo Eier legte oder so.
Wir hockten uns wie immer ins Cafe und ich heulte mich bei der Renate aus: Momentan werden mir die ganzen Events und Dates einfach zu viel. Schon ewig hatte ich keine 3 Tage mehr am Stück, an denen ich mal NIX vorgehabt hab. Fast jeden Tag war irgendwas anderes und ich geb zu, dass ich mich total sozial-gestresst fühle. Ich hätt mal wieder gern einfach bloß mei' Ruh und ein wenig Zeit, um mir zu überlegen, auf was ich denn jetzt überhaupt Bock hab und um irgendwas Spontanes zu machen.
Eigentlich wär ja heut das ideale Motorradwetter gewesen, aber ich konnte/wollte wieder nicht fahren, weil um 17 Uhr Grillabend bei den alden Daggeln angesagt war. Das ist schon seit 5 Wochen ausgemacht und drum ging ich da dann auch hin.
Aber morgen... da mach ich einfach mal, was mir grad einfällt und wenn das Telefon klingelt, geh ich einfach nicht hin und wenn's an der Tür klingelt, mach ich sowieso nicht auf, weil ich hab mittlerweile auf keinen Menschen irgendeinen Bock.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen