Gegen 14 Uhr seilte ich mich vom Klaus ab, weil ich eigentlich nach Höchstadt/Aisch fahren wollte: dort war gestern das Schlosshof -Festival mit Korpiklaani und ASP, Corvus Corax und so weiter. Es waren noch Tickets an der Abendkasse zu haben und nicht einmal teuer, nur 37 €.
Als ich dann aber zuhaus war und wieder los wollte, erwischte mich schon wieder so ein beschissener Kreislaufflash und es wurde mir schwindlig und schlecht.
Das hab ich in letzter Zeit öfters: Wechseljahre?
Das nervt!
Alt sein sux! Hey, was es mich ankotzt - könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Und es wird ja nur noch schlimmer...! Boah, bitte erschießt mich doch endlich!
Wenn ich jetzt mit dem Motorrad nach Höchstadt fahr und mir ist schwindlig und mich beutelt es (fast) um, dann kann ich nicht mehr heim fahren und hock da draußen fest! Das ist ja nicht so wie im Auto, wo man sich einfach reinsetzt und die Klimaanlage anschmeißt, sondern zum Mopedfahren muss man körperlich fit sein.
Ich traute mich nicht fahren.
Da blieb ich zuhaus und ging erst mal mit der Renate zum Kaffeetrinken (2. Frühstück).
Naja, es war ja dann abends im Hof noch Ellens Geburtstagsparty, also wenigstens war zuhause was los. Leider hatte ich gar nicht dran gedacht, ein Geschenk für Ellen zu kaufen. Jetzt noch schnell loszuziehen und irgendeinen Quark zu kaufen, war mir auch zu stressig und zu blöd. "Ach, dann schenk ich ihr doch einfach Bares", dachte ich, aber ich hatte nur noch einen ganzen 50er im Geldbeutel. Da sammelte ich die Zwickels zusammen, die ich noch hatte und kriegte wenigstens noch 10 € damit zusammen. Ich klebte die Geldstücke schön zusammen auf eine von den teueren Naturseifen, die ich mir da neulich mal bestellt hatte - Schleifchen drum - das sah doch auch ganz nett aus.
Ich muss mal echt ein paar so kleine Geschenke zusammen stellen und im Schrank lagern, weil fast jedesmal, wenn da unten Geburtstagsparty ist, hab ich wieder vergessen, ein Geschenk zu besorgen!
Naja *Alzheimer*
Ich schmiss unten gleich den Grill an, besser: Ich LIESS den Grill anschmeißen bzw. anblasen. Na, dann pustet mal schön, Jungs!
Der Norbert tanzte dann auch noch an und grillte und feierte mit.
Später kamen dann noch Lutz & Körmi.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen