Sonntag, 25. März 2012

richtige Motorradtour gemacht - bis zum Brombachspeicher!

Geil geil geil: 110 km bin ich heut gefahren - und auch schon 90 km/h! Wow!

Eigentlich hatte ich ja für gestern mit dem Norbert ausgemacht, dass wir Motorrad fahren, aber in letzter Minute ist mir noch eingefallen, dass ich unbedingt mit der Renate ins Cafe wollte. Drum hab ich die Mopedtour auf heute verschoben. Da saß ich nun um 14 Uhr im Beck in Eibach, trank einen Kaffee und wartete auf den Norbert. Der brummte auch bald aus einer Seitenstraße daher.

Kurze Lagebesprechung: Wir spielen "Fahrschule", also er fährt voraus und ich fahr einfach hinterher - nicht schnell fahren, keine krassen Kurven, keine bösen Überholmanöver, einfach nur chillig spazieren fahren, möglichst auf irgendwelchen Schleichwegen.

Erst mal musste ich tanken. Das erste Mal, dass ich tank! 12 € hat's gekostet (volltanken).

Dann fuhren wir über Katzwang an Schwabach vorbei, raus in die WUG-Zone bis zum Brombachspeicher. Mei, war des schee! Vor allem war's auch so schön chillig, weil einfach dem Norbert hinterherfahren und sich um keinen Weg kümmern müssen, war schon mal die halbe Miete. Da konnt ich mich besser auf's Fahren selber konzentrieren. Wow, ich machte schon noch ein paar schlimme Fehler, verschaltete mich, kam um manche Kurve kaum rum und wurde auch 2 x von einem Auto überholt (peinlich)! Aber "so" war es einfach nur herrlich! Nächsten Sonntag wollen wir wieder zusammen fahren.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, Du schaust aber fesch aus in Leder :) weiter so und viel Spaß !